Dienstag, 11. Mai 2010

wir sind wieder da .....

leider hatten wir ein ganz blödes Wetter 6 Grad Wind & Regen :-(((((( so ein Mist
aber dem jungen Mann hat es super gefallen:-) er hat nun Flugblut geleckt :-))))
ich bin jetzt nun langsam auch wieder fit war etwas wenig Schlaf aber sooooo was von ....
Samstag morgen klingelte der Wecker um 5 Uhr :-( und Sonntag in Stockholm um 4 Uhr ....
und um 11 Uhr waren wir wieder zum Brunch eingeladen .....zuuuu wenig Schlaf für das Elsterchen .....

Kommentare:

Linda hat gesagt…

Aber der Junge hatte Spass und da ist Elsterchen auch glücklich....
Liebe Grüsse Linda

quer|elastisch Sabine Sprotte hat gesagt…

Liebes Elsterchen,

so weit geflogen und keinen Fisch gefangen? Was hast du denn dort sonst noch so erkundet?

Schön, dass ihr wieder heil zurück seid.

LG
Sabine

Lee-Ann hat gesagt…

hahaha jaja blut geleckt....elsterchen jetzt muss du die flügel spreizen und fliegen....schön hats ihm gefallen und verdient hat ers ja...
ganz liebe grüsse lee-ann

Brombeerchen hat gesagt…

Liebe Elster,

ach je dachte ich eben, denn ich schaute täglich auf deinen anderen Blog und nichts tat sich, "man sollte halt lesen können , dachte ich" ...

ich sollte mich auch mal zum Flughafen bewegen und die Welt entdecken...
hab nun auf deinem Blog tolle Sachen entdeckt, du filzt genau nach meinem Geschmack...

Liebe Grüße von
Birgit

Annette hat gesagt…

Klasse, dass es ihm gefallen hat und ihr es alle trotz schlechtem Wetter genießen konntet!

Ganz liebe Grüße
Annette

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...