Donnerstag, 13. Mai 2010

ich habe Fertiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch :-)

so die Lampe wird jetzt noch betüttelt......
Hausaufgabe von der Filzzauberschule erledigt :-)
die Nächste Erdbeerlampe die das Haus verlässt :-)

Kommentare:

Linda hat gesagt…

Das ist ja der Haaaaaaaaaaamer....
Die Lampe ist eine Wucht
Liebe Grüsse Linda

Annette hat gesagt…

Ganz klasse Sachen hast du da gemacht und die Lampe ist wirklich ein Traum!

LG
Annette

Brombeerchen hat gesagt…

Oh wow, liebe Elster,

da hast du aber eine tolle Lampe gefilzt.
Habe bei dir gerade die online Filzschule entdeckt, da muss ich mich mal intensiv durch lesen, denn so einige Tipps kann ich noch sehr gut gebrauchen.

"Lach" meinst du jetzt ich renne nun nur noch mit Pinsel und schwarzer Farbe durch die Gegend??? Musste echt schmunzeln...(aber so schlecht ist deine Idee gar nicht)

Sei lieb gegrüßt
von Birgit

wollkisterl hat gesagt…

Deine Tasche schaut aber auch rechtl lustig aus. Gefällt mir sehr gut. Die Lampe ist auch sehr schön geworden.
Elke

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Ich möchte Dir ein "Hallo" dalassen. Immer still mitlesen geht gar nicht bei Dir. Du sollst wissen, wie ich oft staune, was Du so alles machst. Die Lampe ist ganz besonders gelungen.Ich werde immer wieder bei Dir vorbeischauen und wünsch Dir nun ein schönes Wochenende
Elisabeth

Conny hat gesagt…

Huhu Elster,
danke für den Glückwunsch :o)
Boah, das ist ja eine tolle Lampe...ich bin wieder einmal schwer beeindruckt!

Lieben Gruß
Conny

gretelies hat gesagt…

Liebes Elsterchen,

mailst Du mir bitte mal Deine Adresse?

Ganz zauberhaft ist Deine Erdbeerlampe geworden :-)

Liebe Grüße
Anne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...