Freitag, 7. Mai 2010

über den Wolken....

des Juniors größter Wunsch ist es einmal zu fliegen.....leider gaben die Ärtze bis jetzt kein Ok dafür :-( ......wie ihr wisst steht ja immer noch eine Entscheidung offen.....nach langen Diskusionen haben wir jetzt aber grünes Licht (für einen kurzen Trip)...ganz kurz Entschlossen bekommt er nun sein lang raus geschobenes Geburtstagsgeschenk :-) wir fliegen mit ihm übers Weekend nach Stockholm....leider ist auch da Regen gemeldet :-( aber egal wir werden das beste daraus machen.....
Wir sind dann mal weg :-)))))))
Elster

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

jeeeee viel spaaaaass da oben und regen....egal....fliegen will er und da spielts keine rolle ob regnet!!
ciao ciao liebs grüsschen lee-ann

Linda hat gesagt…

Ich wünsche auch viiiiel Spass.
Geniesst es...Es ist schön das strahlen der Kinderaugen zu sehen
Liebe Grüsse Linda

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

ach, das ist ja klasse!
Viel Vergnügen euch!
LG Claudi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...