Donnerstag, 20. Mai 2010

es ist sooo kalt...





da hilft nur Hände in Schaum baden :-))

Kommentare:

Zitroenchen hat gesagt…

die Pilze sind ja super, super schön!

Es ist wirklich AAAAAA....kalt. War eben mal wieder mit dem Kleinen beim Doc. Bei diesem Wetter brauchen wir uns nicht zu wundern, wenn er wieder hustet, oder? So ein Mist.

Ich hab jemanden an der Hand, die uns einen Kurs im Perlendrehen geben würde. Die genauen Daten und Preise hab ich eben per Mail mal angefragt. Muss eine ganz liebe sein.

:o)

Annette hat gesagt…

Die Sachen sind ja wirklich zauberhaft und etwas Wärme können wir im Moment ja wirklich gut gebrauchen.

LG
Annette

Elo hat gesagt…

Hallo Süße,
na da sitzen wir ja gerade zur gleichen Zeit am Compi.
Wollte nur mal eben ( so wie immer ) die Mails abholen.
Tja, und schon ist eine halbe Stunde vorbei.
Fleißig, fleißig warst du, super schöne Sachen hast du gemacht.
Nun hätte ich mal eine Frage wenn ich darf ?
Hast du unten bei deiner Rosenlampe den Stoff direkt eingefilzt ??
Den Tausch habe ich nicht vergessen habe im Moment nur noch andere Tauschgeschäfte laufen die ich erst mal beenden muß.
Melde mich dann.
Schade das wir so weit auseinander wohnen hätte gerne mal mit dir zusammen gefilzt.
Wünsche dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim filzen.
LG
Elke

Brombeerchen hat gesagt…

Oh SUPER SCHÖN liebe Elster,

alles wirklich wunderschön, mehr
kann man dazu gar nicht sagen.
Durch dich komme ich wieder in
volle FilzLust, muss nur Nachschub
besorgen und dann geht´s hoffentlich
auch bei mir wieder los.

Liebe Grüße von
Birgit

Ute hat gesagt…

Liebe Elster,
das sieht ja schon fast ein bisschen nach Herbst aus.
Du hattest mich wegen der Nunotechnik gefragt und leider kann ich dir da auch keinen definitiven Rat geben. Bei meinem ersten Schal habe ich einfach nur Wolle aufgefilzt. Das ging zwar ganz gut, aber irgendwie sah man auch, dass es Wollstränge waren. Vielleicht habe ich nicht lange genug gefilzt. Die Schals danach habe ich mit Vorfilzen befilzt. Da war dann die Wolle tatschächlich verfilzter, aber leider nicht ganz so sehr mit dem Stoff verbunden. Ich habe dann noch ewig die Stellen nachbearbeitet und mir die Haut vom Daumen gerieben. Wahrscheinlich hängt es doch sehr von der Wolle ab und ich will demnächst mal einen anderen Lieferanten probieren. Wo kaufst du deine Wolle?
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Ute

Gwen hat gesagt…

Schaut schön aus - die Pilzchen wie die Windlichter :-)
LG Gwen und bis bald in der Schule...

Steff hat gesagt…

Der Löwenzahn auf dem Windlicht ist Dir aber sehr gut gelungen.
Sieht super aus!

LG
Steff :-)

Biene hat gesagt…

Oh, sind die Pilzchen süß!!!
Und deine Windlichter sind wunderschön!!!

Ich möchte eigentlich auch gerne mal wieder filzen. Aber irgendwie bekomme ich nicht die Kurve.

Liebes Grüßle,
Biene vom Seifengarten

dandelion (Annette) hat gesagt…

Haha, bei mir steht heute auch Löwenzahnwindlichtfilzen auf dem Programm...

LG Annette

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...