Dienstag, 4. Mai 2010

wenn das Elsterchen friert......



dann hilft Hände in Schaum baden :-) nun trocknet es vor sich hin und wartet aufs betütteln
in dieser Zeit trinke ich ein Tee und geh euch mal besuchen :-)

Kommentare:

Rita hat gesagt…

Wunderschön deine gefilzten Sachen.
Ich glaube die Bettflasche kann man in nächster Zeit noch gut gebrauchen.
Liebe Grüsse
Rita

Ute hat gesagt…

Na, so kalt ist es doch aber auch nicht, oder. Aber du hast Recht, filzen macht bei kaltem Wetter eindeutig mehr Spaß als bei Hitze.
Tolle Sachen hast du gemacht. Besonders die Wärmflasche gefällt mir.
Liebe Grüße von Ute

Lee-Ann hat gesagt…

heee du auch...huch ist das kalt und ich glaub ich lass mir jetzt auch ein paar federn wachsen...gel elsterchen!!!! mega gefilzt hast du...
ciao ciao cheeeeeerio!!!!
lee-ann

♥ Frau Großmutter ♥ hat gesagt…

Sieht doch schön aus!
Huntili hat den Heimweg nimmer geschafft, ist jetzt im Hundehimmel.
Tschüsseli
Michaela

Crea-Nette hat gesagt…

Ich bin begeistert von deinen filzigen Dingen. Ne, Wärmflasche wäre heute nicht schlecht, bei dem Wetter.
Ich habe ein kleines Feuerchen im Ofen.
Irgendwann hole ich mir sicher auch mal etwas Wolle und Seifenlauge und was man so noch braucht.
Herzliche Grüße Janet

Gwen hat gesagt…

Toll! Gefällt mir sehr gut -filz du direkt auf die Flasche?

LG Gwen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...