Donnerstag, 6. Mai 2010

morgens um 6 Uhr teil 2.......



morgends um 6Uhr ist es auch für Feuerwehrmänner nicht leicht :-(
wenn dann noch kommt ``das wird aber ein blöder Tag, alles ist Doof`` muss gaaanz schnell was passieren... Rezept von hier immer wieder leckeeeeeeeeeeeeerrrr :-)

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

heeee du...schneid mir auch einen 'bitz' (stück) ab...ich komme gleich vorbei!!!!!
liebe grüsse lee-ann

Simone ... hat gesagt…

...mmmh und gib LeeAnn eins mit für mich!

Was macht der "grosse" morgens um 6 bei der Feuerwehr?
lg simone

Simone ... hat gesagt…

und sag mal:

nun 40ig und würzig????
(steht das schon länger dort, viel mir heute irgendwie auf?!?)

Ute hat gesagt…

Ja, so mache ich das auch immer, denn irgendwie streichelt gutes Essen die Seele. Bei meinen Kindern wirkt das super. Aber morgens um 6 könnte ich mich nicht zum Kuchenbacken aufraffen.
Mir ist das mit dem 40ig und würzig auch erst heute aufgefallen. Wenn es noch nicht lange da steht, dann noch herzlichen Glückwunsch!
LG Ute

Elster hat gesagt…

lach naja noch genau 11 Tage dann ändert sich die Zahl :-))))
Lg Elster

Katrin hat gesagt…

Was machst du denn in Stockholm? ganz neidisch guck
Ich war einmal dort und habe mich sofort in diese Stadt verliebt.

Und sag mal, wo in Hessen wohnst du denn? Vielleicht bist du ja gar nicht so weit weg von mir.

LG Katrin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...