Dienstag, 18. Mai 2010

Post von der lieben Ela :-)

nach einem turbulenten Tag klingelte es an unserer Haustüre ..eine fast Nachbarin überreichte mir von der lieben Ela mein gewünschtes Notiz to go :-) da staunte ich nicht schlecht ...denn es stellte sich heraus das die beiden Kolleginnen sind :-) das war total lustig...
so liebe Ela und morgen bist du dran ...lass dich überraschen schnell kann es geschen lalalalala......nochmal danke es ist in original noch viel schöner mein Ela Unikat :-))))
Elster

Kommentare:

Zitroenchen hat gesagt…

deine Nachbarin darf auch gerne mal bei mir klingeln.........:o) Das ist wirklich schön.....o.k., die to do Liste wird länger und länger und länger

Und.... wie??? Du möchtest wirklich so eine Wickelschürze und genauso komisch angeguckt werden wie ich seit gestern? lol....ist wirklich witzig. Ich scheine ein Alien zu sein, kopfschüttel über die immer so ernsten Deutschen.

lg
Chrissi

Steph hat gesagt…

ich habe es schon in Elas Blog bewundert und kann Deine Freude verstehen ....und teilen ;-)

Lieb Grüße von mir zu Dir !
Steph

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

eine "fast" Nachbarin...????
Was das denn??? Du bist ja wieder ein Scherzkeks.
Aber so könnte sie ja meine Fast-Nachbarin sein, und dann bei mir klingeln......
Sehr scheeeeeeee
LG Claudi;-))))

ela hat gesagt…

:-)
Die Welt ist klein. Schon lustig.
Lg
Ela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...