Montag, 3. Mai 2010

die Filzgeister riefen wieder...

so nun habe ich es endlich mal geschafft standen schon lange auf der to do Liste :-)

Am Freitag gings dann noch hier hin :-)
Ausflug in den schönen Klostergarten

Kommentare:

Silvia-Maria hat gesagt…

Ich freue mich sehr für dich das die Filzgeister wieder da sind , bei mir sind sie auch schon wieder da doch das Wochenende war ich mit Filkurs im nahegelegenen Reitstall beschäftigt mit 55 Kinder ich war grenzenlos überfordert und alle 2 Stunden mußte ich mein Schaf füttern und nächstes Wochenende ist Spinnen angesagt ....
Liebe Grüße
Silvia-Maria

♥ Frau Großmutter ♥ hat gesagt…

Kann gar nicht sein, dass Du im Klostergarten warst! Ich hätte Dich ja auf jeden Fall gesehen!!!

Deine Filzlis sind schöööön :o)
LG Michaela

Lee-Ann hat gesagt…

oh schöööön du hast das ganze jahr jetzt frühling....die blumen sind ja bezaubernd!!!!
liebe grüsse lee-ann

Pepina hat gesagt…

Was machst Du nur für tolle Sachen! So schöne Bumen, so ein schönes Elsterchen und noch ein neuer Ring. Die Filzgeister sind Dir sehr wohl gesonnen!

Ich komme im Moment gar nicht zum bloggen und filzen ...

Herzliche Grüße,

Petra

elbmarie hat gesagt…

ohhh, GÄNSEblümchen.....;-)
LG Sabine

♥ Frau Großmutter ♥ hat gesagt…

...der untere Rahmen ist doof. Das andere ging wohl nicht?

Dekoherz hat gesagt…

Die Blümchen sind ja allerliebst! Und sie schlagen jede Blume in der Vase in Sachen Lebensdauer :o)

Liebe Grüße
Melanie

♥ Frau Großmutter ♥ hat gesagt…

die zuverlässigsten templates - auch mit 3 säulen - findest du hier:
http://www.leeloublogs.blogspot.com/

du bist ja fleißig am basteln. muss jetzt zum Tierarzt, bin gespannt, wie es bei dir aussieht, wenn ich zurückkomme...
tschüssi

quer|elastisch Sabine Sprotte hat gesagt…

Diese wunderschönen, kleinen Gänseblümchen (?) würde ich mir sofort auf den Eßtisch stellen.

Wenn sie umfallen, läuft wenigstens kein Wasser aus (-:
(Wir haben 2 Katzen.)

LG
Sabine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...