Dienstag, 2. März 2010

leider gehts mir immer noch sche....keine Ahnung was ich mir da eingefangen habe :-(
der Hals kratzt die stimme rauh ....ein bisschen ich habe Kreislauf :-)...uuuh mir ist sooo kalt...dann wieder heiß.....zwischen durch.... mir ist sooo übel.....ich will diese blöde keine Ahnung Krankheit nicht mehr....zwischen durch so ganz mit Decke und Wärmflasche beschäftige ich mich mit meiner Filzzauberschule Hausaufgabe dem Sticken ...ein paar Hasen wurden auch noch genadelt .....
Lg vom armen kranken Vogel eine runde Mitleid bitte :-)

Kommentare:

Großmutters Nähkästchen hat gesagt…

Na manno, freilich kriegste ne ganze große Tasche voll Mitleid von mir ♥ ♥ ♥
Sei lieb gedrückt mit den allerbesten Gutebesserungswünschen!!! Hier lugt die Sonne raus, ich schick sie auch mal zu Dir.
Liebe Grüße
Michaela

Mami Made It hat gesagt…

Gute Besserung! Ab einem gewissen Punkt kann's nur mehr besser werden. Durchhalten! Gönn dir Ruhe!

Tinimi hat gesagt…

Na dann schau her....eine mehrrrrr...schön gezaubert hast du ;O)))
Vielen Dank für dein nettes Kommentar ;O)))

GGGlg, Chris

Annette hat gesagt…

Hier erst mal einen ganz Korb voll guter Wünsche, damit du ganz fix wieder gesund wirst.
Die Sachen sehen wieder mal klasse aus.
Ich soll dich vom Häschen grüßen, es fühlt sich auf unserer Fensterbank sehr wohl, wobei es gerne eine frühlingshaftere Deko hätte (jetzt fangen die Hasen auch schon an Ansprüche zu stellen) - mal sehn, wann und wie ich diesem Wunsch nachgehe.

LG
Annette

Allerleirauh hat gesagt…

Oh, du armes,krankes Vögelchen, werde mal ganz schnell gesund, damit du wieder fröhlich durch die Lüfte fliegen kannst.
Schöne Sachen hast du ja trotzdem sticken können.
Liebe Grüsse von Allerleirauh

Tinki hat gesagt…

Gute Besserung - Kamillentee... und eine warme Decke und alle unsere lieben Genesungswünsche...
Ja wirklich tolle Dinge hast Du da gezaubert und gestickt!
Liebe Grüße Tinki

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

Vögelchen, was denn los bei dir???
Krankes Vögelchen?
Du Arme.....
ganz liebe Besserungswünsche zu dir
Claudi

maro hat gesagt…

Oje, das hört sich an wie bei meinem Mann, den hat es auch erwischt. Ich schicke Dir ganz viele Gesundheitsgrüße. Auf das Du schnell wieder fit bist.

LG maro

Pummelchen hat gesagt…

Ich wünsche Dir..Gute Besserung
Du kannst Dich doch nicht so ins Bett legen.!!!!
Ich sende Dir viel Vitamine alles wird gut!!!!!
Liebe Grüsse pummel

Zitroenchen hat gesagt…

ui, das hört sich ja nicht so gut an. Ich wünsche dir eine Gute Besserung! Warmen Tee rüberschieb....

Aber du weißt ja wie das bei uns ist......wir sind die besten Kunden beim Kinderarzt, loll. Jetzt auch mal wieder ;-)

Komm schnell wieder auf die Beine.

lg
Chrissi ganz aus der Nähe

Lee-Ann hat gesagt…

oh jeeeee....ich wünsche dir ganz schnell gute besserung.....armes vogelchen...aber warte nur der frühling kommt dann kannst du wieder fliegen!!!!
liebs grüsschen lee-ann

Steph hat gesagt…

Och menno !!!!!! Du Arme !!! Ich fühle mit Dir und weiß, wie ätzend das ist ! Aber alles wird gut !!! Ganz sicher !!!!! Gib dem "Ganzen" auch seine Zeit...ist eben so...eine erzwungene Auszeit !!!!
Aufmunternde Grüße
Steph

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...