Freitag, 19. März 2010

Frühling :-)

da freute sich das kleine Elster Herz bei 18 Grad endlich :-)
aber heute schon wieder graue Wolken :-(

Kommentare:

andrella hat gesagt…

Guten Morgen liebe Elster,
jaaa gestern war schönstes Flugwetter, heute siehts schon wieder anders aus.....
ich wünsch dir ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüße, andrella

Lee-Ann hat gesagt…

jaja bei uns auch...die pusten wir aber gleich wieder weg!!!frühling ist dieses jahr sooooo schööööööön!!!!
tschüüüüssli bin wieder weg!!

Großmutters Nähkästchen hat gesagt…

Da hast Du aber ein chices Foto gezaubert! Und viiiielen Dank für Frau Großmutters Tröstigung! Es geht ihr schon wieder ein wenig besser: Sie hat sich wie alljährlich 25 Tonnen frische Gartenerde bestellt... Damit wird sie ihren Kummer vergraben.

♥elixt
Michaela

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

Dein neues Outfit ist super, du Vögelchen du!
Und den elendigen Schnupfen hatte ich schon mit Stiefeln......nur zum Sagen...mal so....
und hier ist es jetzt noch wärmer wie gestern!
ich geh mal auf die Terrasse-Socken ausziehen...
Grüßlis Claudi

wollwerkerin hat gesagt…

Liebes Elterchen, dann wünsch ich Dir mal ein nettes Wochenende - am besten unterm Regenschirm!
Allerliebste Sonnenscheingrüße
Susanne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...