Donnerstag, 11. März 2010

Flohmarktfund ......


Schnäppchen auf dem Flohmarkt ganz viel Wolle für 1 Euro :-) schon immer hier bewundert nun selbst mal die Häkelnadel geschwungen.....muss sagen macht Spaß .....
Lg Elster

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Nein, nein , nein...das Häkeln fange ich jetzt nicht auch noch an, auch wenn es so viele schöne Dinge zu häkeln gibt...
Dein Profilbild ist große klasse!!!

LG Katrin

Großmutters Nähkästchen hat gesagt…

♥lichen Glückwunsch zum neuen Profilbild! Wie ist das denn zu Stande gekommen???
Michaela

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

du wirst lachen, aber ich hab mir letzte woche zwei Häkelnadeln gekauft...grins!
dein neues Bild ist superklasse!!!!
Grüßli, Claudi

andrella hat gesagt…

Hallo,
das sieht ja toll aus! Und dann noch für eienn Euro, perfekt!!!
Ganz viel Spaß beim häkeln und liebste Grüße, andrella

Großmutters Nähkästchen hat gesagt…

Mutig biste! Warum machste nicht 3 Spalten, da haste doch mehr Platz, Dein Gekruschtel unterzubringen? Aber geht doch gut, oder? Ich bin sowas von begeistert! - Bin mal gespannt, was Du noch rausholst aus dem Editor. Musst noch das Java-script löschen vom vorigen Outfit...
Und einen SEHR interessanten neuen Titel haste Dir gegeben! Hab Dich trotzdem gefunden, ätsch!
Viel Spaß beim Weiterwursteln und nen schönen Abend!
Michaela

Großmutters Nähkästchen hat gesagt…

Jaaaa - es wird. Jetzt noch folgendes: Das Bannerfoto nicht als Gadget sondern eine Etage höher "Anstelle von Titel und Beschreibung".
Bildbreite ca 1000px "Größe anpassen" beim Einfügen.
Sieht toll aus!
Das Banner hast Du toll gemacht. Komm ich bestimmt noch mal wegen der Schrift fragen...
♥lichst
Michaela

carla hat gesagt…

oh wow, tolle beute! und wundervolle farben...dein kombinationen gefallen mir sehr, sehr gut. bin gespannt auf dein resultat...wird es ein kissen oder gar eine decke?
ganz liebe grüsse, carla

filzfrosch hat gesagt…

Deine Häkelbegeisterung kann ich verstehen, habe gerade vor kurzem auch wieder angefangen.
Tolle Neugestaltung (will ich auch !!! ..bin jetzt die 5. die das sagt, aber sicher freust Du Dich auch zum fünften Mal über Lob, oder???
Herzliche Grüße
Annette

Simone ... hat gesagt…

(zu deiner Frage)
ich mach IMMER einen Reissverschluss auf der Seite rein, dann lässt es sich doch locker über das Hüftgold hochziehen. Und Gummi mach ich immer dann hinein, aber nur Hinten, wenn die Frau eine schlanke Taille und breitere Hüften hat. So steht es Hinten nicht ab.
hey, du als Elster kannst doch fliegen, wie wärs mit einem Flug zu uns??? ;o)

glg simone

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...