Dienstag, 23. März 2010

Danke :-)

Für die lieben Zeilen ......
sind wieder zu hause aber eine Lösung ist immer noch nicht in Sicht :-( die Ärzte wollen sich nochmal zusammen setzen.....es heißt wieder warten :-( eine Überlegung wäre nun durch eine Op
den Shunt am Hals für kurze Zeit ab zubinden um so zu sehen ob sich die Hirnventrikel erweitern und Hirndruck entsteht....mehr brauche ich nicht zu sagen......
in diesem Sinne gehen wir jetzt erstmal ein mega fettes Eis essen......
und sagen ALLES WIRD GUT .....
nochmals danke ihr lieben

Kommentare:

Allerleirauh hat gesagt…

Diese OP, das ist ja nicht gerade was man hören will, blöd.
Liebe Grüsse, Allerleirauh

Pepina hat gesagt…

Liebes Elsterchen,

ich drücke euch die Daumen, dass sich die beste Lösung so schnell als möglich für euch finden lässt.

Alles Gute und liebe Grüße
Pepina

Pepina hat gesagt…

... und vielen Dank für den netten Kommentar! Die Bilder für die Ringproduktion habe ich schon hochgeladen, Text kommt so schnell wie möglich ;-)

Zitroenchen hat gesagt…

hört sich ja nicht so toll an...

Konnte gestern leider nicht;-) Aber ich muss auf jedenfall bis Dienstag noch bei euch gewesen sein, denn ich brauche wirklich noch ein Geburtstagsgeschenk. Hatte gestern auch einen Arzttermin und deshalb ging es nicht....

lg
Chrissi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...