Samstag, 20. März 2010

Frühlingserwachen ....

Frühlingserwachen hieß es heute in meinem Job ...wenn das Wetter auch nicht ganz mitspielte :-( dennoch kamen wieder ganz viele nette Leute ...besonders habe ich mich aber über den Besuch von Zitroenchen und ihrer Familie gefreut das erste reale Bloger treffen :-) und ich doofi habe vergessen ein Bild zu knipsen.....sorry aber es war wirklich viel zu tun....
habe mich aber riesig gefreut auch das die 2 kleinen Zitroenchen so schön Eier bemalt haben
und unsere gemeinsame Tour zum Schweden die machen wir auch noch gelle :-)

Kommentare:

Zitroenchen hat gesagt…

Ich hab mich auch sehr gefreut und hab mich bei euch super wohl gefühlt. Der Laden ist übrigens der Hammer und ich komme sicher am Mittwoch nochmal vorbei ein schönes Geburtstagsgeschenk für meine Mutter aussuchen ;-) Immerhin brauche ich zu Fuß auch nur 5 min., um bei euch zu sein;-)

Mika hat heute übrigens immer noch lila Fingerchen, lach
Gglg Chrissi

Steff hat gesagt…

Hach was für schöne Sachen.
Am besten gefallen mir jedoch der Tisch und der Hocker vom großen Bild,
die würde ich sofort adoptieren. :-D

Grüßle
Steff

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...