Dienstag, 23. März 2010

3..2...meins :-) ich hoffe er bleibt dieses mal bei mir..diese Schlauchschals bekommen immer Füße :-)....heute hat der Junior wieder Klinik Termin .....Shunt Kontrolle in der Neurochirurgie....lange haben wir diesen Tag verdrängt ...nun ist er da :-( aber wie sage ich immer alles wird gut.....

Kommentare:

Annette hat gesagt…

Der Schal steht dir wirklich sehr gut!

Drück euch die Daumen, dass alles gut wird bzw. ist.

LG
Annette

filz-t-raum.ch hat gesagt…

dein positives denken wird sicher wunder wirken....
ich drück euch die daumen!!!
herzlichst,
filz-t-raum.ch

Großmutters Nähkästchen hat gesagt…

Liebes Elsterchen,
keine Ahnung, was mit Deinem Bub' los ist, aber ich wünsche Euch alles Gute!!!
Liebe Grüße
Michaela

z e n i . hat gesagt…

schön. und freundlich. und frühlingshaft. gibt zuversicht. nur das beste. wünscht
herzlich
daniela

Allerleirauh hat gesagt…

Ich drücke die Daumen! Ich kann einwenig nachfühlen, wie es dir geht. Mein Sohn hat auch bald eine Kontrolle seines Herzens und ich bin jetzt schon etwas unruhig, wenn ich daran denke.
Liebe Grüsse, Allerleirauh

Steph hat gesagt…

ich drücke auch mit!!! Dich und die Daumen ;-)
Liebe Grüße
Steph

Zitroenchen hat gesagt…

ich weiss zwar nicht was diese Untersuchung ist, hört sich aber nicht so toll an. Dann wünsche ich euch, dass alles schnell vorüber ist;-)

Schöner Schal!

lg
Chrissi

Lumpidei hat gesagt…

das ist eine sehr schöne Variante eines Schlaufenschals. Wie näht man den, bzw. aus welchem Stoff ist er? sieht eher leicht aus...

gefällt mir suuuuper!

und ich drücke euch alle beiden Daumen für seinen Termin!

alles liebe
karin

Lumpidei hat gesagt…

ich glaube ein shunt hat was mit Dialyse zu tun, oder? da wird eine Verbindung von Vene zu Arterie gelegt .... damit man da die Nadeln verweilen lassen kann. weiß auch nicht so genau....


LG karin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...