Freitag, 26. Februar 2010

Glückstag......

als erstes kam Bubi nach Hause und sagte Mama ich habe Dir den Frühling mitgebracht :-)
jaaaa endlich gehts bergauf haben jetzt schon wieder 10 Grad und die Sonne kommt.....im Garten kommen schon die Tulpen Narzissen.....und die Schneeglöckchen blühen auch schon

dann kam noch mein Trostpreis von der lieben Großmutter an
danke du liebe.... habe mich riesig gefreut .....bekommt einen schönen Platz :-)

und das Elsterchen singt weiter Frühling Frühling wird es nun bald :-))))))))))))





Kommentare:

Zitroenchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Preis! Sing weiter den Frühling herbei, hast du gemerkt? Es riecht sogar schon nach Frühling! Finde ich jedes Jahr wieder toll.

lg
Chrissi

Pummelchen hat gesagt…

Singe weiter...schön laut:):)
Ich glaube ich höre was:):)
Schön dass bei Dir die Blumen schon blühen.Ich habe mir heute welche gekauft.
Liebe Grüsse pummel
Danke für deine Wünsche

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...