Dienstag, 2. Februar 2010

Frühlingsgefühle....

na wenigstens bei den beiden :-)

Kommentare:

Pummelchen hat gesagt…

Hätte ich auch gerne,aber bei dem Wetter!!!!!
Liebe Grüsse pummel

momSen hat gesagt…

Die sind verliebt,ne?!
voll goldig!

Die Frühlingsgefühle stellen sich wohl bei mir erst zu Muttertag ein...

Alles liebe
karin

Zitroenchen hat gesagt…

wie niedlich!

ich schreib dir ne e-Mail ;-)

lg
Chrissi

myriam hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
uiiii, sind die schnuckelig die Häschen. Da kriegt man richtig lustig auf endlich FRÜHLING.... GLG Myriam

Denise-Naehkaestchen hat gesagt…

Och sind die süß!!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Denise

Tinki hat gesagt…

Die sind total niedlich geworden. Immer wieder plane ich mal wieder zu filzen - doch zeit - ist hier immer wieder weg... dafür kann ich bei Dir so tolle Häschen bewundern. Wirklich total toll sind die geworden!
Liebe Grüße Tinki

wollwerkerin hat gesagt…

Wie süß die sind - und so reizend angezogen - die möcht ich wirklich noch ne Weile bestaunen!
Ich bin deiner Aufforderung aus der Filzzauberschule gerne gefolgt - so als Mitschülerin;-))
Filzzaubergrüße
Susanne

ela hat gesagt…

Toll! Sogar angezogen!
Hoffen wir, dass die beiden den Frühling auch herbeilocken.

lg
ela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...