Freitag, 12. Februar 2010

Ambiente 1 Teil.....

puhhhh geschafft der 1 Tag auf der Ambiente ......der 2 Tag folgt so bald :-)
Lg Elster

Kommentare:

wollwerkerin hat gesagt…

Ja, seh ich richtig - da ist ja schon wieder Weihnachten - dass das anstrengend ist, kann ich mir denken!
Allerliebste Erholungsgrüße
Susanne

Birgit hat gesagt…

Oh, das macht mich ja gleich traurig. Ich wär so gern auf der Messe. Hätte auch Karten, aber es klappt so kurzfristig nicht, von Frankfurt (O) nach Frankfurt (M) zu kommen. Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß und danach gute Erholung.
Liebe Grüße Birgit

ela hat gesagt…

So viele Ideen auch einem Haufen! Das ist bestimmt supertoll und megaanstrengend!
lg
ela

Zitroenchen hat gesagt…

huhu,

seid ihr dort Besucher? Oder habt ihr einen Stand? Die Pilzigen Sachen gefallen mir natürlich seeeeeeeehr gut

lg
Chrissi

Elster hat gesagt…

es ist zwar immer wieder schön aber auch anstrengend Weihnachten ...Herbst..Frühling ...Sommer alles dabei :-)wieviel oder was nimmt Frau kommt es auch an ?????
@Zitroenchen natürlich als Käufer findest einiges dann im Lädchen kommst ja nicht vorbei :-)
Pilzig Punkte Filz alles bleibt Trend
der Trend im Sommer Jeans aaaalles
Blumen Taschen usw und gehäkeltes
Lg Elster

Zitroenchen hat gesagt…

doch ich komme bald. Aber die Kombi mit Kleiner Lungenentzündung und Papa ständig unterwegs ist nicht so günstig;-) Nach Fasching wirds bestimmt wieder besser hier, dann komme ich und mache aber lieber die Augen ganz feste zu, da ist der haben-will-faktor sicher hoch, grins

lg
Chrissi

Großmutters Nähkästchen hat gesagt…

...bin die Nummer 40!

:o) Michaela

andrella hat gesagt…

Hallo,
deine Filzsachen finde ich wunderschön, die Hasen sind ein Traum!
liebe andrellagrüße

Großmutters Nähkästchen hat gesagt…

Danke für Deine Rückmeldung! Es ist aber noch eine wesentliche Frage offengeblieben. Du findest sie in meinem Blog.

:o) Michaela

Großmutters Nähkästchen hat gesagt…

Ja mei, kennst Du denn nicht Frau Elster und Herrn Pittiplatsch ausm DDR-Kinderfernsehen (Sandmann z.B.)? Ach ja, da wirds mal wieder deutlich, dass ich eben Frau GROSSMUTTER bin.
Ich gehe jetzt also davon aus, dass Du nicht mit Herrn Pittiplatsch nicht unterwegs warst. Dann ist DER womöglich unterwegs gewesen und versumpft :o(

Die Großmutter

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...