Montag, 8. Februar 2010

Traumschlösschen



so wieder etwas fertig gemacht von meiner großen too dooo Liste :-) die Anleitung hatte ich schon lange von Filzfrieda den letzten schliff machte die Stickerei darauf.... dieses war die 1 Hausaufgabe von Filzzauberkurs.....
Lg Elster

Kommentare:

Enjoy hat gesagt…

Deine Häuschen und auch die Apfelmäuse sind der Hit. Ich frage mich, ob du vielleicht Lust hättest an einem kreativen Wanderpaket teilzunehmen. Schau doch mal auf unserem Blog vorbei, dort findet man alle Infos ;-)

http://obststeige.blogspot.com/

Tinki hat gesagt…

Oh Dein Häuschen ist wirklich wunderschön geworden! Und Deine Hausaufgaben scheinst Du mit Bravour gemeistert zu haben...Bin doch schon neugierig, was ihr alle so feines bei Eurer Zauberschule zaubert. Dein Haus steht schon mal ganz oben auf meiner nice to see - Liste!
Liebe Grüße Tinki

momSen hat gesagt…

Ohh, ist das süß! du kannst das wirklcih sehr gut! das sieht so knuffelig aus....

alles liebe
karin

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

Ach, mein liebes Elsterchen, ist da drin noch ein Zimmer frei für mich? Dann würde ich nämlich grad mal einziehen, und mir ein bißchen Zeit nehmen, in meinen sehr sehr vollbepackten Tagen....
ganz süß geworden, Claudi

carla hat gesagt…

oh zuckersüss!
gefällt mir sooooo gut!
wundervoll hast du gearbeitet!
ganz liebe grüsse, carla

whoopieda hat gesagt…

Hallo!

Bewundere gerade Dein Traumschlösschen, sieht sooooo schön aus!

wunderbares Werk♥

LG Nicole

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...