Dienstag, 1. Juni 2010

Plan A

aus der XXL Shopper Tasche wurde eine Schlag mich tot Handtasche :-( (((( …ganz spontan gestern Mittag dachte der Vogel machst nochmal einen Shopper …alle Reste wurden verarbeitet……nach dem die Küche schon einem Pool glich….meine Arme schwer wie Blei waren :-( …..wanderte das Riesen Paket in die Waschma…..das Ergebnis oje ..aber auch witzig….wenn jemand eine Idee hat zwecks Trageriemen her damit …für über die Schulter….und Sticken is auch nicht da geht keine Nadel mehr durch ……also wenn mir einer beim Einkaufen quer kommt gibts Tasche um die Ohren :-)

Kommentare:

Zitroenchen hat gesagt…

lol, bei deinem Text musste ich echt lachen.....hihi vielleicht einen Tragegurt reinhämmern? (Duckundrennweitweg)

Diese Woche ist Mika unser Verletzter....hat sich gestern den kleinen Finger längs über 3 Gelenke in meiner Autotür zerquetscht. Sieht übelst aus. Doc meint aber, dass nichts gebrochen ist - so sicher bin ich mir da allerdings nicht. Naja, jetzt ist der dick verbunden zu Hause......
Nähtreff? Ja gerne, aber meine Kalender ist sooo voll bis mitte Juni...bekomme ich so nicht mehr unter. Aber ich würde das schon mal gerne mit dir machen

lg
Chrissi

Lumpidei hat gesagt…

Hi du!
also kurz mal zur tasche: die ist dir , wie ich finde, gut gelungen und ich glaube da ein rotes herz in der mitte erkennen zu können....wahr?
zu meinem kuraufenthalt:
wie recht du nur hast. von erholung ist noch keine spur. ich denke ich werde "fertiger" wieder heim kehren, als ich ging. Schade....

lg
karin

Simone ... hat gesagt…

;-)))

Ute hat gesagt…

Also mir gefällt deine Tasche. Vielleicht kannst du einen breiten Ledergurt annähen. Weiß aber nicht, wo du einen herbekommst. Wenn du einen gefunden hast, sag mir Bescheid, ich bin nämlich auch immer auf der Suche nach so etwas. Das mit dem Spülefilzen kenne ich nur zu gut. Ärgerlich dabei finde ich, dass man immer zuerst alles pikobello aufräumen muss. Vorher und nachher dann auch, damit nicht so etwas passiert: Mein Mann hat mal Seifenraspel mit dem Finger aufgestippt und gegessen, weil er dachte das wäre Parmesan.
Gruß von Ute, die gerade die Küche wieder trocken gelegt hat;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...