Dienstag, 15. Juni 2010

gäähnnnnnnnnnnn...

                                               und jetzt krieche ich ins Bett .....

Kommentare:

Rita hat gesagt…

Schlaf gut!!!
Deine neuen Werke sehen super aus!
Zur Zeit kann man aber nur davon träumen mit einem Windlicht draussen im Garten zu sitzen!
Liebe Grüss
Rita

Steph hat gesagt…

hi hi ! wie die Schnecke guckt :-)))
schlaf gut ! und liebe Grüße
Steph

Brombeerchen hat gesagt…

Ich kriech hinter her...

Schlaf gut ...

Liebe Grüße von
Birgit

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

oh süüüß!
Hab gestern mittag auch gepennt!
Is ja furchtbares Wetter!
Mensch ich hoffe, dass es deinem Bub wieder gut geht!!!!!
Das sind ja immer Schrecken, wenn so was ist!
Ich drück dich feeeessssttttt!
LG Claudi

ela hat gesagt…

Fleißig bist du!
Ich beschäftige mich im Moment auch mit Schnecken :-) aber mit echten!
lg
ela

Zitroenchen hat gesagt…

voll süß und deine Lichterchen auch!

lg
Chrissi

die Plötzies hat gesagt…

wie Lieb!

LG, Melanie

Pepina hat gesagt…

Guten Morgen Elsterchen,
ich hoffe, du hast gut geschlafen! Deine Werke sind wunderschön, die Schnecke ist ja so süß!
Ich wollte noch gesagt haben, dass es ja eine tolle Idee ist, dass du deine Werke gleich mit den Blumen verkaufen kannst! So was wünsche ich mir auch noch!

Die Anleitung ist übrigens in der Zauberschule als Kommentar unter „entpuppt" von Lucie! Hatte bisher noch keine Zeit ein bebilderte Anleitung zu machen, kommt aber hoffentlich noch!

Noch einen wunderbar sonnigen Tag wünscht dir Petra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...