Montag, 21. Juni 2010

huhuuuuu.....

                                            ich hänge schon wieder an der Nadel :-)

Kommentare:

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

ich auch, aber meine hüpft auf und ab beim Gasgeben!
LG Claudi

Annette hat gesagt…

wunderschön sind die Pilze und das Geschirr auch!

LG
Annette

Brombeerchen hat gesagt…

das hast du aber hübsch gemacht.
Bin nun ganz PilzVerliebt...

Liebe Grüße von
Birgit

Frau Großmutter hat gesagt…

Deine Pilzlis sind zum Fressen süß
! (Au weia, dann aber nur 1x...)
Grinsegrüße von
Mich....

Lee-Ann hat gesagt…

meine sind aus bambus und haben genau 536maschen drauf.....
liebs grüsschen lee-ann

Ute hat gesagt…

Liebe Elster,
so ganz genau weiß ich das nicht mehr, wie das mit dem Linkwithin war. Ich habe es auch bei einem anderen Blog gesehen, mich angemeldet und den HTML-Code in einem Gadget in der Seitenleiste eingefügt. Es dauert, glaube ich, ein Weilchen, bis die Links dann erscheinen. Vermutlich muss der Blog erst nach passenden Posts durchsucht werden. Manchmal funktioniert es auch nicht und die Links sind einfach alle verschwunden und am nächsten Tag sind sie wieder da. Vielleicht musst du einfach nur Geduld haben.
Gruß Ute

Lumpidei hat gesagt…

hey, elsterchen!
deine pilzigen Türöffner sehen ooobezaubernd aus! verkaufst du die auch? für wieviel?
und deine Tasche gefällt mir auch richtig gut. Was ist das für´n Stoff?

ganz liebe grüße
karin
ps: bin nicht die Spur erholt nur Weiser wieder heim gekehrt...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...