Freitag, 18. Juni 2010

des war gar nicht gut :-(.....

im Station hätten wir gesungen Schiri wir wissen wo dein Auto steht....ich glaube es ja nicht was war denn das für eine Pfeifnase.....

Kommentare:

Zitroenchen hat gesagt…

lol, nö ich und die Kinder sind so gar nicht im Fußballfieber....aber da stehe ich wohl recht alleine da....

lg
Chrissi

Brombeerchen hat gesagt…

Das war wohl nix...!
Beim 11 Meter SchussUndSchönVorbei, bin ich ab mit meinem Hund, da konnt ich nicht mehr weiter schauen...
Nene nix für mich, dürfte bei den Jung´s kein Trainer sein...

LG Birgit

Lumpidei hat gesagt…

der schiri erlag dem gelbfieber, der war restlos überfordert und "schland" wird das nächste spiel machen, gaaanz sicher!
glg
karin

Frau Großmutter hat gesagt…

Vielen Dank fürs Melden! :o) Und vieieieiel Spaß anne Nordsee und vor Allem: Schönes Wetter!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...