Dienstag, 15. Juni 2010

Krächz Krächz

mal ein kurzes Lebenszeichen :-) es gibt mich noch .....leider ist der ganze Monat Juni völlig ausgebucht

ein Geburtstag nach dem anderen ......dannFlussball :-)))))....ole ole ole....
 Beruflich tut sich auch einiges meine Chefin eröffnet nächste Woche noch ein Laden ..erstmals für 3 Tage die Woche den schmeißt dat Elsterchen dann so neben bei :-)....ich habe da dann auch wieder die Möglichkeit Sachen von mir zu verkaufen :-))))) bin schon fleißig am vorbereiten :-) Bilder die Tage
 am Wochenende hatten wir eine Hochzeitsdeko habe euch mal ein paar Bilder mitgebracht....


 so nun flattere ich mal wieder davon
   Elster

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

flattere du nur gemütlich durch den juni und ich freu mich auf den juli...dann kommt die sonne und deine bilder....freu!!
liebe grüsse lee-ann

Pepina hat gesagt…

Liebes Elsterchen,
erst noch mal vielen Dank für die Glückwünsche zum Abi!
Das ist ja eine wunderschöne Deko! Was so kleine Vögelchen alles können! Traumhaft!
Das Armband kratzt nicht! Ist ja feine Merinowolle. Man kann sogar auch Wolle mit Seide nehmen.
Ich habe in der Zauberschule bei Lucies letztem Post einen Komentar mit einer Kurzanleitung hinterlassen. Sobald ich Zeit habe, werde ich noch ein Armband mit Foto-Anleitung filzen/machen und dann in meinen Blog stellen ...
Blumige Grüße, Petra

Zitroenchen hat gesagt…

das habt ihr toll gemacht... auf den neuen Laden bin ich ja gespannt. Wann ist Eröffnung?

lg
Chrissi

Brombeerchen hat gesagt…

Liebes Elsterchen,

erstmal möchte ich mich für deine vielen lieben Kommentare bei mir bedanken, ich lese sie ALLE und freue mich wirklich über jeden einzelnen von dir.

das war bestimmt viel Arbeit und sieht Klasse aus, auch ich freue mich natürlich dann auf deine weiteren Bilder, bin richtig gespannt drauf...

Liebe Grüße von
Birgit

Inken hat gesagt…

Heidewitzka! Da ist ja was los bei euch. Und die Tische so fein dekoriert.
Immer schön eins nach dem anderen und ruhig bleiben, dann klappt das auch .
Ich eröffne in solchen Situationen öfers gleich mehrere Baustellen, was meinen Mann ganz durcheinander bringt. Multitasking ist ja so ne Art Gift für die.

Liebe Grüße von Inken

Ute hat gesagt…

Was hattest du noch einmal für nen Job? Vermutlich was mit Blumen und Deko, oder? Sieht jedenfalls sehr schön aus und ich wünsch dir viel Spaß
Liebe Grüße von Ute

Elster hat gesagt…

@ Ute dachte ich hätte das im Profil stehen
auser Familienmanagerin bin ich noch sooooo ganz neben bei :-)))) Floristin ...

@ Zitroenchen am 26& 27 Juni zu Sommer in der Stadt hoffe du kommst mal... sonst bin ich dann immer Do ..Fr..und Samstag da... von 9Uhr -14Uhr
und Mi&Do wieder im alten Laden :-))

@ Pepina da geh ich doch gleich mal in die Filzzauberschule :-)danke

Zitroenchen hat gesagt…

o.k. ich schreib es mir gleich in den Kalender :o)

Dann hast du ja eine Vollbeschäftigung bald! Deine neuen Arbeitszeiten gefallen mir viiiiiel besser ;-)

lg
Chrissi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...