Dienstag, 1. Juni 2010

Plan B.....



ich setze mir des Ding einfach uff de Kopp :-))))))

Euer verrücktes Elsterchen

Kommentare:

Frau Großmutter hat gesagt…

Sieht doch gut aus so. Machste noch 'n Lederriemen unten drum, dann nehm'se dich bei der Frau Königin von Engelland in die Leibgarde vor ihr'm Buhkinghammballast! Der Vogel wird dann zwar zu den Tauer-Raben umziehen müssen, aber da geht's ihm auch gut.

Lee-Ann hat gesagt…

heeeee finde ich ja guuut!! und im winter hast du warme öhrchen....
hast gefehlt am sonntag!!
liebe grüsse lee-ann

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

Ha da hasch aba ä tolle Idee g`het!
LG Claudi

andrella hat gesagt…

Liebes Elsterchen,
das sieht gut aus, vor allem mit dem Vogel!
ich wünsch dir eine schöne Woche, ganz liebe andrellagrüße

Pepina hat gesagt…

Der Hut ist wirklich witzig ;-))
Ich ärger mich immer über diesen krünkeligen Effekt, wenn man was in die Waschmaschiii steckt. Und mir ist es ebenso passiert bei einem älteren gefilzten Shopper, dass der auch so total eingelaufen ist ...
Problem ist mir also nicht unbekannt.
Leider habe ich noch keine Streifenschals gefilzt. Damit kenne ich mich also auch nicht aus;-(
Ich möchte so gerne mal einen Möbius filzen und warte nun noch auf Wolle!

Einen schönen Abend noch!

Liebe Grüße
Petra

Simone ... hat gesagt…

grins... die Elster am Hut ist ja auch cool...

zeig doch mal ein besseres Bild!!!

lg simone

Dekoherz hat gesagt…

Hihi, das ist doch DIE Idee und der neue Trend :o)
Humor ist, wenn man trotzdem lacht ;o)

Liebe Grüße
Melanie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...