Dienstag, 22. Juni 2010

hm was es wohl bedeutet wenn die Wetterfrösche Kopfstehen ??? mehr waaaas es netttttt gellll...:-)

Kommentare:

elbmarie hat gesagt…

ich bin ja kein Filzer, aber werden die nun in Form gefilzt am Objekt?????
Habe gerade ne Filzmaschine geschenkt bekommen da werd ich mich dann mal dran testen....;-)
LG aber sie sehen putzig aus - so falsch rum....
Sabine

maureens-haus hat gesagt…

Ha! Jetzt hab ich dich gefunden! War zuerst wohl auf einem älteren Blog von dir!?
Du filzst ja schöne Sachen! Die Frösche sehen so munter aus!
GlG ...:Eveline:...

Brombeerchen hat gesagt…

Kaum iss man mal nen Tag weg, filzt das Elsterchen schon wieder , die sehen ja total süß aus. Ich muss heute unbedingt auch noch was filzen und wenn´s nur Schnüre sind ...

Liebe Grüße von
Birgit

Pepina hat gesagt…

Die Frösche sind ja ganz allerliebst! Das Windlicht ist auch wunderschön! Einen sonnigen Sonntag noch, heute ist Siebenschläfer und die Sonne lacht!

LG Petra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...