Mittwoch, 3. November 2010

Elsterchen braucht mal hilfe....

brauche euch mal :-))


hab ja den neuen Reiter Herzschmeichler eingestellt , jedesmal wenn ich da rein schaue , hat er die Sätze verschoben grrrr , an was liegt denn das es ist soooo nervig es dauernd wieder zu korrigieren...

vielleicht kann mir da mal jemand helfen
Lg Elster

Kommentare:

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

Tut mir soo leid meine Liebe.......mein zweiter Vorname ist Frau Planlos!
Bei mir klappt so was meist aus Zufall und ich weiß dann gar nicht wie es passiert ist.....tja.....
Hoffe es kommen noch gute Tipps!
LG Claudi

Steph hat gesagt…

hmmm... also von hier aus sieht alles schön aus..was genau meinst Du????

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

PS: Schnitt: Norderney von Farbenmix (Tunika)
Gruß und Kuß dein Julius......

Elster hat gesagt…

@ Claudia kuss zurück :-)

@ Steph wenn ich den Herzschmeichler Reigen aufmache schaut das so aus
z.b WENN Etwas VERKAUFT ist, Fertige ich es erneut Gerne Eine. ist jedes Stück ein Unikat Jedoch.
Das macht sterben Einzigartigkeit aus.

ständig sind die Sätze verdreht !!!und er schreibt mal groß mal klein grrrrrr

Granny hat gesagt…

elsterchen, elsterchen - hier versucht google den text aus dem englichen ins deutsche zu übersetzen (siehe "die" = "sterben"). hast du die einstellung, dass google immer aus dem englischen übersetzen soll?
hmmmm- wie kriegt du das wieder weg??? hast du den neuen editor?

Lee-Ann hat gesagt…

oh elsterchen ich weis nicht mal von was du da redest...strickfraueli kann also nicht helfen...
liebs grüsschen lee-ann

herzlichgern.de hat gesagt…

Ist das nur so wenn du im "Bearbeitungsmodus" bist, oder auch, wenn du so hineinklickst???
bei mir sieht alles gut aus!
lg
c.
PS. habe leider den Geburtstag des Sohnes vergessen!!!
Sag ihm LIEBE Grüße und Entschuldigung!!!!
Happy Birthday nachträglich!!!

Brombeerchen hat gesagt…

Oh, liebes Elsterchen,

ich kann dir leider nicht weiter helfen , denn ich sehe keine Probs bei deinem Blog...

sage trotzdem gschwind HALLO

und bin schon wieder wech...


Liebe Grüße
Birgit

Hilda hat gesagt…

Hm.... bei mir erscheint auch alles normal.

Liebe Grüße
Hilda

Elster hat gesagt…

Danke meine Lieben :-)

bei mir sind die Sätze verdreht auch wenn ich unangemeldet auf die Seite gehe :-( aber wenn ihr es richtig seht dann soll es so sein ...

@Granny ich habe den neuen Editor..
und zum Übersetzen sehe ich nichts bei mir :-(

ich suche mal noch ein wenig

Lumpidei hat gesagt…

Hi du!!
ich kann den Reiter gar nicht mal anklicken bei dir.
wollte mal sagen, dass ich deine klamotten aus walk echt gil finde!!!!
bis bald,
die heisere karin

Granny hat gesagt…

elsterchen, er hat sich wieder beruhigt und lässt es sein. ich hatte sowas auch schon, dass blogspot bzw. blogger in draft meine texte für englisch gehalten hat und versucht, sie ins deutsche zu übersetzen. - heute scheint hier wieder alles in ordnung zu sein.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...