Donnerstag, 4. November 2010

17 Grad Weihnachtsfeeling ????

                      November 17 Grad da muss selbst ich mal schmunzel :-)
                                 Weihnachten  im T -Shirt mir solls recht sein :-)

                     hab mal wieder die Hände in Schaum gebadet so mal zwischen durch ...



kleine Zipfelschälchen mit Pilzen & Herzen sind entstanden
für schöne Kleinigkeiten......

alle Jahre wieder......
schon mal ein probe Nikolausistiefel gemacht ....



und für den kleinen großen Mann endlich seine lang erwünschten Monsterhausschuhe..


und nun noch mal einen dicken Schmatzer für euch .....
die Herzschmeichlerseite scheint wieder zu gehen danke....

Kommentare:

Eve hat gesagt…

bin in deinem blog herumspaziert und habe die kürbise von beby entdeckt. die sind toll geworden. gell mit ihrer anleitung geht das zeichnen ganz von alleine ;)

ganz liebe grüsse eve

Eve hat gesagt…

;-)))

liebe grüsse eve

Lumpidei hat gesagt…

Na, das döschen für die vielen kleinigkeiten, sieht so schön aus!!! wat ne geile farbe!

bis nächste woche!

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

Die Hausschuhe sind klasse!!!!!
Ich hab im Garten Unkraut bekämpft und geschwitzt!!!
Wat war das warm.....aber ich mußte mal raus.....sonst saß ich meine Ferienwoche nur vor der Nähmaschine ;-)))
LG Claudi

Brombeerchen hat gesagt…

Ja WAHNSINN liebes Elsterchen,
sehen deine Sachen süß aus,
mir gefallen ALLLE , kann nicht sagen was mir besser gefällt...

Isses bei dir auch soooo HEIß? Dachte gestern schon ich komme in die WechselJahre so heiß war´s mir, mit T-Shirt und 3/4 Hose wanderte ich quer durch den herbstlichen Wald mit Dave und mir wurde es immer wärmer anstatt mal kälter...

Liebe Grüße
Birgit

Fliegenpilzwerkstatt*Antonie Bönisch* hat gesagt…

So schön sind deine Sachen geworden.

GLG,Tonie

maureens-haus hat gesagt…

Die grau/roten gefilzten Sachen sind oberherzig!
GlG Eveline

Zitroenchen hat gesagt…

total schön das Schälchen......die Schuhe sind auch der Hammer!

lg
Chrissi

kleine blaue Schnecke hat gesagt…

Was für eine Süße Idee, dei Pilze Innen rein zu machen. (mal sehn ob ich einen "Nachmacher" versuche;-))
LG Britta

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...