Dienstag, 30. November 2010

Ein Licht.....

es wird wieder hell am Ende des Tunnels :-)
die Baustelle neigt sich dem Ende zu  juchhuuuuu....

Stickdatei von hier 
grüßle vom Elsterchen

Kommentare:

Jagusia hat gesagt…

Super, I like very much

herzlichgern.de hat gesagt…

schön lichtchen!!!!!!!!!

soll ich putzen kommen????

glg
claudi

kleine blaue Schnecke hat gesagt…

Schön zu hören, das die Baustelle Fortschritte macht. Dann kann es ja noch was werden mit der gemüdlichen Adventszeit.
LG Britta

Brombeerchen hat gesagt…

Supi liebes Elsterchen ich freu mich für dich, so eine unverhoffte Baustelle und das vor Weihnachten - da braucht man Nerven!

Schöne Stickdatei, da muss ich mich auch mal ran wagen, aber mit nähen hab ich´s net so, das war einmal ganz anders...

Und soll ich dir noch was verraten? Du siehst bei mir immer noch kein Teelichtchen, obwohl du mir soooo eine super Anleitung geschickt hast, aber mit meinem Ergebnis muss ich mich echt verkrümeln, da braucht man viel Fantasie für....

Ich gebe aber NICHT auf!

Hab einen schönen Tag

Liebe Grüße
Birgit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...