Mittwoch, 24. November 2010

Weihnachtsfeeling.....

bei uns leider gar nicht :-( nach einem Wasserrohrbruch bekommen wir ein neues Bad.....
 so schauts im Flur aus :-(
 das Bad....
im ganzen Haus hängen Bettlagen um dem Staub etwas aufzufangen :-(
Weihnachtsfeeling pur oder .....und das ganze wird noch dauern :-(((((

um meiner Staublunge etwas frische Luft zu gönnen gings heute früh mal auf den Flohmarkt :-)
und kreischhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...mein Fund für ganz kleines Geld
 na wenigstens ist der Tag für heute gerettet :-)

Kommentare:

herzlichgern.de hat gesagt…

wo bitte ist denn mittwochs flohmarkt????

da hättest du mich ruhig mal mitnehmen können!!!

glg

claudi

Lee-Ann hat gesagt…

iiii elsterchen, da musst du dir ein neues nest bauen...das ist ja grausig...ist es den auch kalt? oh je...ich drück dir die daumen, dass es bald wieder schön aussieht...heeee neues bad, ist ja auch nicht schlecht!!
liebs grüsschen lee-ann

ela hat gesagt…

Sieht ja wirklich nicht gemütlich aus!
Gute Nerven wünscht dir ela

kleine blaue Schnecke hat gesagt…

Erstmal noch Glückwunsch zum Maschinchen!!!(und natürlich zum Glückskauf!)
So eine steht auch schon lange auf meiner Wunschliste.
Wünsch Dir starke Nerven für den Umbau. Wir leben auch (immernoch) auf einer Baustelle. Leider gewohnt man such sogar daran ;-)
Liebe Ostseegrüße

Lumpidei hat gesagt…

och! das sieht doch sehr "rustikal" aus. *SCHERZ*
ihr armen! tritt den handwerkern mal in den Ar....* von mir, damit die noch einigermaßen fertig werden!
lg karin

Rita hat gesagt…

oh nein! Das sieht gar nicht nach Weihnachten aus!!!
Aber vielleicht hilft es wenn du ein kleines Tannenbämchen mitten in den Flur stellst und deine Schätze vom Flohmarkt als Deko daran hängst.
Die Handwerker hätten sicher freude!
Liebe Grüsse
Rita

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

So eine Elend!
Ihr Ärmsten!
Aber so wie ich dich kenne, wirst du das Beste draus machen, oder....?
LG Claudi

Steff hat gesagt…

Ohje...und das so kurz vor Weihnachten.
Da wünsche ich Dir, dass das ganz bald wieder in Ordnung kommt und alles wieder aussieht wie es soll.
Die Flohmarktbeute sieht gut aus! :-)

LG
Steff

Zitroenchen hat gesagt…

ein gemütliches Bad hast du da.... das Bild erinnert mich an meine Werkstatt, lol. Die sieht im Moment auch so aus :) Wenn du mal warm duschen möchtest, dann klingel ruhig ;-) Ich hab nicht gedacht, dass es sooooo krass ist

gglg

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...