Montag, 15. November 2010

Jo is denn schon Weihnacht.....

kreisch beim Elsterchen schon :-)

vor ein paar Tagen bekam ich schon mein Weihnachtsgeschenk :-)
ach war das scheen konnte es ja erst gar nicht glauben aber nach vielen zwicken es ist wahr :-)


Elsterchen ist nun Besitzerin einer Sticki krrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrreisch :-))


Heute Morgen hab ich mir mal etwas Zeit genommen und die neue Stickdatei von hier getestet
und muss sagen es klappte sofort ...die Sticki und ich werden dicke Freunde :-)...nur leider habe ich im Moment so gar keine Zeit ......die Adventausstellung steht vor der Tür.....aber bald darf sie wieder schnurren :-)


und ich kenne jetzt schon einen jungen Mann der heute Mittag ein fettes grinsen im Gesicht hat wenn er diese Kerle sein eigen nennen darf ....:-)

7 Kommentare:

Claudias rosige Zeiten hat gesagt…

Du Glückspilz, du......
ich gönn sie dir, von Herzen!
LG Claudi

maureens-haus hat gesagt…

Was sind das denn für heisse Kerle! Die gehen bestimmt mit dem kleinen Mann durch Dick und Dünn...
GlG Eveline

Anonym hat gesagt…

Das sind ja nette Kerle,
kann mir vorstellen das dein
junger Mann denen ganz
originelle Namen verteilt...

Viel Spass wünsch ich euch mit euren
lustigen Kerlen!


Liebe Grüße
Birgit

Allerleirauh hat gesagt…

Wünsche dir viel Spass mit dem Maschinchen.
LG, Allerleirauh

o!ela hat gesagt…

Das hatte ich ja glatt überlesen, dass du jetzt Stickibesitzerin bist.
Viel Spaß damit!
Schade, dass mein Wochenende schon verplant ist, sonst hätte ich mich mal über den Main zu eurer Adventsausstellung gemacht.
Ich schau mal, ob ich wenigstens die liebe Kollegin schicken kann ;-)
lg
ela

Eve hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zu deiner stickmaschine...
ich weiss noch als ich sie bekam.. man war ich aus dem häuschen. jedentag plangte ich danach sie wieder sticken zu lassen. und es ging alles so einfach. ich erfreue mich heute noch an ihr. also viel spass und gute erfahrungen

ganz liebe grüsse eve

Zitroenchen Design hat gesagt…

Huhu,

ohhh, da wird sich dein Sohnemann sicher gefreut haben!

gggglg

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...