Dienstag, 26. Oktober 2010

mal wieder die Hände in Schaum gebadet.....


Zwei Herzenswünsche Schnell NOCH erfüllt......




                und mal wieder eine Märchenlampe.........


                                  so  jetzt gehts wieder an die Nadel.....

Kommentare:

herzlichgern.de hat gesagt…

du bist sooooo fleissig, und ich im moment so motivationslos!!!
lg
claudi

Brombeerchen hat gesagt…

Oh liebes Elsterchen hast du schon wieder SCHÖNES gefilzt . Die Märchenlampe ist wunderschön aber auch das Teelichtchen..."ich bin noch nicht dazu gekommen...

Liebe Grüße
Birgit

Pepina hat gesagt…

Ich mag Deine Frösche, die sind so süüüüß! und ich glaube, ich muss auch mal lernen, diese Märchenlampe zu filzen, ganz niedlich!

LG Pepina

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

Mein fleissiges Vögelchen.......:-))))
LG Claudi

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Ach wie schöööööön!
Die Sachen sind super schön. Irgendwie will es bei mir nicht funktionieren.....
GLG claudia

Anja hat gesagt…

Deine Filzgegenstände haben etwas wie ich sagen kuschliges, die Lampe das muss eine schöne Stimmung im Zimmer sein, wenn sie an ist.

Lumpidei hat gesagt…

hi!
fleißiges elsterchen!
sieht toll aus das schlumpfhäuschen. habe die shrinkfolie vom Vowinckel in Ffm innenstadt gekauft.
bis Mittwoch,
lg

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...