Dienstag, 19. Oktober 2010

Herbst.....








Kommentare:

Brombeerchen hat gesagt…

Hach, gerade wollte ich mir neue Ideen zum filzen suchen, denn meine neuen Wichtelköpfchen liegen gerade auf der Heizung zum trocknen, da sehe ich beim Elsterchen wieder wundervolle neue Teelichter...

Siehst du, die bekomme ich einfach nicht hin, da fehlt mir wohl der entscheidende Kniff...

...was machen deine Wichtelkinder?

viel Spaß noch ...bin auch gerade am werkeln und filzen und malen ...


Liebe Grüße
Birgit

Steph hat gesagt…

puuuuh ! ich sehe ja jetzt erst die ganzen neuen "Seiten" hier oben !!!!!!! warst/bist Du fleissig !!!!!! Ganz großartig !!!!! Ich staune und staune !!!

Ganz liebe Grüße
Steph

Lee-Ann hat gesagt…

wow elsterchen...die sind ja total süüüüüss!!!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...