Mittwoch, 20. Oktober 2010

Elsterchen hängt an der Nadel.....

angesteckt von dieser jungen Dame bin ich nun ganz im Wichtelfieber......



 gestern Abend von der Nadel gesprungen und mein Junior hat sofort entschieden die bleiben   bei uns ....

Kommentare:

Brombeerchen hat gesagt…

Oh ne liebes Elsterchen, bist duuuu fleißig gewesen und die sind ja wirklich richtig süß geworden.
Muss immer noch staunen wie viele du so an einem Abend gezaubert hast...

*wäre super lieb von dir wenn du mir eine Mail schickst, ich bekomme die Windlichter absolut nicht hin*

guck hier kommt meine MailAddy

GeyerDesign@gmx.de


Liebe Grüße
Birgit

meine Pause ist rum muss weiter arbeiten...

Annette hat gesagt…

Ich kann deinen Sohn voll und ganz verstehen, wenn ich so was tolles hätte, würde mir das Teilen auch schwerfallen.

LG
Annette

sachsenrose hat gesagt…

Ach, die sind ja herzallerliebst...sind die gefilzt?
Das hätte ich nauch so entschieden, wie Dein Junior.
Liebe Grüße, Rosi

Lumpidei hat gesagt…

Hi du!
klar komm ich am sonntag. mach mit Chrissi aus, wo wir uns treffen und dann sehen wir uns da. Kannst du mir eine filznadel in grob mitbringen, falls du eine übrig hast? zahle sie dir natürlich....muss die sonst im internet bestellen.....stöhn!
vlg
karin

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Ach wie süüüüüß. Die sind ja super lieb. Ja, die würde ich auch nicht mehr hergeben. Recht hat er der Junior.
GLG claudia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...