Montag, 31. August 2009

Reste verarbeitung.....

bei der lieben Pati gesehen lange an einer Häkelanleitung getüfftelt bis der Groschen viel :-) ich liebe es ja aus Resten immr noch etwas zu Zaubern.....hier ein paar Wollresten..da ein paar Filzreste....karabiner vom Flohmarkt und tatataaaaaaaaaaaaaaaaaa.....

Kommentare:

Annette hat gesagt…

Die Herzen sind ja allerliebst. Hast du vielleicht zuuufällig die Anleitung aufgeschrieben? Ich glaub ich hätte da eine Verwendung dafür.

Liebe Grüße
Annette mit Leselotte Lieselotte

Pummelchen hat gesagt…

hallo
Die Herzen sind ja schön!!!!
Ich hätte auch viel Restwolle mal schauen, was ich davon mache
liebe grüße pummel

"fabuscreativ" hat gesagt…

Liebes Elsterchen :-)))
du machst herzallerliebste schöne *Dingelchen*....die Igelchen unten sind ja zum fressen!!!!! Liebe Grüsse Gabi B.

creatingcarla hat gesagt…

wunderhübsch!
herzliche grüsse, carla

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...