Samstag, 8. August 2009


...paar Blümelies sind entstanden.....

4 Kommentare:

Strickfraueli hat gesagt…

supi blumen....bei mir entsteht nur konfitüre, züpfe und was ich sonst noch essen kann....
liebe grüsse ann

Linda hat gesagt…

Hallo Elster .....
Da sehe ich doch tolle Blumen
die sind schön,würde so was auch gerne können!!!

Liebe Grüße pummel

Elster hat gesagt…

ihr 2 lieben wieder @ Ann pst Elsterchen ist doch auf Diät kannst doch nicht von essen schreiben ich hab Huuuuuunger wie ein ..ach ich könnte Grad ein ganzes Schwein futtern ja wohl ja :-)
@Pummelchen probiere es doch mal geht gar nicht soooo schwer..:-)

Strickfraueli hat gesagt…

hoi du elsterchen....ich sollte auch diät machen..werde immer wie ründer!!! Wenn du das muster von meiner jacke willst...mail mir deine adresse...es ist nicht mehr im handel erhältlich. Und die grösse...ich sags niemandem weiter.....hihihi.....ich glaub ich habe zwei grössen geschnitten....eins müsste schon gehen!!
liebe grüsse ann

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...