Mittwoch, 5. August 2009


hier braucht das Elsterchen mal Hilfe biiiiiittteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee... also
ich habe diese Wärmflasche schon länger im Elsterauge.....heute habe ich zu geschlagen für 3 Euro mußte sein...würde sie gerne einfilzen...bin aber noch nicht so schlüssig wie ??? ob ich um eine Form filze dann eine Seitennaht mache die später wieder zu nähe und dann oben wieder öffne .....bin für alles offen ...vieleicht ab ihr ja eine bessere idee...

Kommentare:

Ann hat gesagt…

ich würd drum rum filzen und dann aufschneiden und danach den deckelrand verschönern. Das sieht sicher total genial aus....elsterchen hat wieder was tolles gekauft!! Heeee meine türe ist gestrichen (hab nicht so genau gestrichen) und ich bin froh....und das elektrofahrrad hab ich probiert....huch...so g..l, als ob dich ein bodybuilder den hügel raufstossen würde!!! Ich bin begeistert!!
ciao ciao
ann

Elster hat gesagt…

ja aber ich muss das ganze ja auch etwas kneten du wegen schrumpfen und so das wird einwenig hart oder :-)

dandelion (Annette) hat gesagt…

Tja, ist schon eine schwierige Form...Also angenommen du willst das Loch im Filz oben haben zum Befüllen und so :-) würde ich genau wie Ann auch einfach drumrum filzen und das walken einfach sein lassen bzw.um die Flasche walken - ich denke der Filz verdichtet sich dann schon etwas, wird nur eben nicht kleiner. Ansonsten kannst du natürlich auch um eine Schablone filzen und hinterher versuchen das Loch wieder zu zu kriegen, möglicherweise mit einer Naht...ich denke Versuch macht klug !
Tut mir leid, dass ich nicht mehr helfen kann :-(

LG Annette

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...