Dienstag, 11. August 2009

Also ich lebe noch na irgendwie muss mich ja mal kurz melden....
eigentlich wollte ich ja nur das Kinderzimmer streichen aber da ich ja mal wieder zuviel Farbe gekauft habe kam das Schlafzimmer und Bad auch dran...olive grün passt ja überrall und da es mit zu meinen lieblingsfarben gehört why not....gesagt getan die 3 zimmer sind auch schon fertig sogar wieder kommplet eingeräumt und ich habe mega gut geschlafen ....meine Männer kommen ja erst am Freitag wieder zurück...... also dachte ich komm kleene machst den Flur auch noch riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeesen Flur sage ich euch ....voller taten dran gings heute früh an die arbeit ich stellte aber schnell fest des wird nix die alte Tapete muss runter :-(((
so ein sche.......also erstmal ne portion Pasta gekocht kurze Pause weiter gings lalalallaaa denkste der halbe verputz kam mit runter altes Haus oje oje immer im Rücken die Männer kommen Freitag :-(((zwischen durch riefen sie auch mal an ich nur lalallaaaa mir gehts gut lalalala....hoffentlich riechen sie den Braten nicht ich kann sooooo schlecht lügen :-(
also ich wieder zu ner Freundin geflogen sos..... mit Tiefengrund und Spachtelmasse wieder nachhause .....jetzt muss das ganze trocknen morgen gehts weiter.....
erwähnte ich schon das ich den Männern versprochen hatte das Kinderzimmer auf gar keinen Fall Pflaume oder Lila zu streichen......lalalallalala
naja die Sprache war vom Kinderzimmer nicht vom Flur und weil das Elsterchen so fleißig ist fliegt es morgen über den Flohmarkt zum Farbengeschäft und lässt sich ihr Lieblingsfarbe mischen :-)))))drückt mir mal beide Daumen das ich es bis Freitag schaffe uiuiuiuiuiiiiiiii
Lg vom verrückten Vogel

Kommentare:

Pummelchen hat gesagt…

Ja beide Daumen, aber so fleißig wie Elster ist!!!!! schupps und alles ist fertig
Grüße pummel

Ann hat gesagt…

hööööör auf....ich hab bauchschmerzen vom lachen, erst bei mir deinen kommentar und dann dein streichen....ich verfluche den weg zwischen uns...wir würden zusammen gröööööllen!! Du wirst es schaffen....die energie die du ausstrahlst reicht noch laaange....tralalala!!!
ciao ciao kleines vögelchen...

ann

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

Du Ober-Verrückte!!!
LG Claudi

creatingcarla hat gesagt…

du bist ja eine! meine güte! statt die tage ein bisschen in ruhe zu geniessen!!! ich selber hasse ja wände steichen und ich finde es gibt fast nichts schlimmeres! desshalb staune ich über deine ausdauer!
ganz herzliche grüsse, carla

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...