Montag, 24. August 2009

Ferienzeit zu ende :-(

der Alltag hat uns wieder pünklich um 6Uhr ging der Wecker los aber eigentlich waren wir schon ab 4Uhr wach ...wir haben wohl eine Maus im Haus.... die heute früh meinte jetzt bringe ich mal leben in die Bude gäääähnnn....ich bin total ko der Tag fängt ja schon super an oder??
jetzt gehts mal Einkaufen ...dann darf das Elsterchen noch eine Girlande für 1 Brautauto wickeln....dann Mittagessen ...dann Kumon....Hausaufgaben...Leichtatletik....usw usw...
ich will wieder Ferien sofort..........

Kommentare:

Allerleirauh hat gesagt…

Hast du überhaupt Zeit zum Nähen? Also wenn ja, ich finde die Schnitte ausgesprochen leicht zu nähen, die Nähanleitung ist auch schön bebildert.
Liebe Grüsse und einen schönen Wochenstart in den Alltag, Allerleirauh

Elster hat gesagt…

ui danke klar ich nehme mir die zeit :-)

Ann hat gesagt…

haha hab gestern auch gedacht du seist schon auf dem weg in den süden, aber die elsterchen bleibt ja da und lässt sich im winter von mir füttern!!! Huch....wer macht den bei leichtatletik....und was ist den kumon...kann ich das essen?
So und ich düse ab foto's machen oder nein erst geh ich bügeln....
ciao ciao und bis bald!!
ann

Antonie hat gesagt…

Ja, bei uns ist es auch in ein paar Tagen wieder so weit. Die schöne
Ausschlafzeit ist dann vorbei.

GLG Tonie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...