Montag, 10. August 2009

Bin ja noch soooo müde....

Ein müdes Elsterchen schlaft ihr auch soooo schlecht :-( so nun hier meine neue Tunika ratz fatz genäht wie Elsterchen es liebt ...dann kleine Gartenernte zum trocknen....und Filzreste einfach in die Waschmaschine gesteckt eh bissl verziehrt & raus kommt Kette und Broschen...so Kaffe ist getrunken nun geht das Elsterchen mal das Kinderzimmer ausräumen streichen steht auf dem program :-(

Kommentare:

Ann hat gesagt…

oh ja ... ich schlafe ganz schlecht....aber deine kette und tunika und dein foto von dir...supiiiii...du bist eine ganz ganz hübsche frau und ich seh dir nicht an, dass du müde bist.....
liebe grüsse ann

PE hat gesagt…

Na ja, wenn`s warm ist schläft sich`s nicht so gut!
Zum Glück brauche ich nur wenig Schlaf und im Sommer sowieso.
Zur Not hätten wir noch ein kühles Zimmerchen im UG! ;O)

GLG und hoffentlich bald besseren Schlaf

PE

Pummelchen hat gesagt…

ich schlafe gut,wie immer...(noch!!!)
das tunika ist schön,auch deine kette super
viel spass beim streichen!!!!!
grüsse pummel

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

Oh, du scheinst trotz Schlafmangel noch ne Menge Energie zu haben...ich schlaf auch nicht so toll!
Bin jetzt grad beim Kuchen plus Kaffee.
Und werde mich dann zu kleineren Haushaltsschandtaten aufraffen....
Toll deine Tunika! Und Hose is pipi zum Nähen....oder glaubst du etwa, ich näh da einen Reissverschluss rein...neeee! Gummizug is mein Freund....
Hab mir heute den ultimativen RÖMÖ von farbenmix bestellt, damit ich auch endlich mal mitreden kann.
Ich finde ja auch immer wieder mal Trockner super, um das Walken zu verkürzen....
LG Claudi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...