Donnerstag, 22. September 2011

Apfelfest teil 2.....

wie versprochen geht es weiter  mit der tollen stickdatei von marion  und Antonie
da gibts noch sooo viele Möglichkeiten hier ein kleiner ausschnitt.....
 nun hat mein Handy auch ein apfeltäschen....

 und diese Täschchen sind soooo schnell gemacht.....
 mini täschchen für den Einkaufschip oder Notgroschen....
Schlüsselanhänger musste natürlich auch her .....
also Mädels ich kann euch diese Zucker Datei nur empfehlen es gibt soooo viele Möglichkeiten....
oder hier bei der lieben marion.....






4 Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

Wahnsinn wie viele schöne Sachen Du gezaubert hast. Hast wohl einige Nachtschichten eingelegt ;-)

Viele ♥-liche Grüsse
Marion

Zitroenchen Design hat gesagt…

super schöne Sachen hast du gemacht!
Gefällt mir alles gut!
Die Datei ist wirklich Hammer schön

lg
Chrissi

Beate hat gesagt…

Boah warst du aber fleißig! So schöne Sachen sind das geworden!

LG Beate

Anonym hat gesagt…

Mann Leni...da bekomme ich ja fast ein schlechtes Gewissen, soviele Teile wie Du gezaubert hast..und eines schöner als das andere!!!!!
GLG Petra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...