Dienstag, 27. September 2011

Apfelfest die 3 .....


ja ich habe es wieder getan  dieses mal die  ITh  und die Rohling Tasche getestet .....


 da fand ich den  Nickistoff so schön  der sollte so bleiben
 mal mit ner andren dame...

schönen Tag mädels ich warte hier mal auf die sonne :-(







3 Kommentare:

Beate hat gesagt…

Du bist ja ganz schön fleißig! Die Täschchen sind wieder alle ganz toll geworden! Und mit der Sonne probiere ich es nochmal, sie zu dir zu schicken ;-))

GLG Beate

Claudias rosige Zeiten hat gesagt…

Komm zum Kaffee Mädel.......und bring nen Apfel..kicher.....kuchen mit.....hier ist Sonne satt!!!!

Mensch, du bist ja in die Sticker-Liga gerutscht......darf man das sagen...?Booaahh ich bin echt beeindruckt....
Toll, diese Äpfelchen!

Isch bin wieder beim kochenwaschenputzenusw......
Claudi

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Täschchen sehen wunderschön aus !

Viele ♥-liche Grüsse
Marion

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...