Freitag, 30. September 2011

Herbstfeeling...




trotz diesem schönen Wetter sollte Frau auch an die kommenden  kühlen herbsttage denken...
habe gestern sooo schönen knalligen walkloden gefunden da konnte ich nicht anders...
aber seht selbst.....




die ersten Stulpen sind entstanden und aus kleinen Resten passende Broschen....
da folgen noch ganz viele ...die stickdatei ist aus smillas Buch
wünsche euch ein traumhaftsommerschönes weekend







Kommentare:

o!ela hat gesagt…

Schöööön! Die kleinen Broschen sind ja auch sehr niedlich!
Lg
Ela

Brombeerchen hat gesagt…

Huhu mein liebes Elsterchen,

es vergeht keine Woche in der ich nicht bei dir vorbei schaue und da hat sich in der langen zeit ja soooo viel schönes getan.
Guck doch mal bei Facebook vorbei, oder schreib mir eine Mail die hast du ja , denn deine Seife steht doch noch aus, hab ich net vergessen, nein , nein ...

Bei mir dauerts noch bissele mit bloggen, aber dann bin auch ich wieder da...

Hast du alles Supi TOLL gemacht!!!

Liebe Grüße
Brombeerchen

anjandrozeitlos hat gesagt…

Wunderschöne Stulpen und die kalte Jahreszeit kommt ganz bestimmt.
LG anja

Beate hat gesagt…

Wow, die sind ja wunderschön geworden! Und noch die süßen Broschen dazu!!

GLG Beate

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das ist der Hammer ! Die Stulpen mit passenden Broschen sind traumschön geworden !

Viele ♥-liche Grüsse
Marion

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Huhu Elsterchen,sende mir doch einmal deine E-Mailadresse.

GLG,Tonie

Senna hat gesagt…

Sehr schöne Stulpen in einem sehr angenehmen ruhenden Blau. Auch die kleinen Dekorationsblumen sind passend und sehr gut gelungen. Beste Grüße Senna

La - Li - Lö hat gesagt…

sehr sehr schön geworden, also du meinst nun kann der Winter kommen ?? *duckmich*

GLG Jutta

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...