Mittwoch, 21. September 2011

Apfelfest...


Als Marion mich fragte ob ich Lust hätte für sie und  Antonie Probe zu sticken  halllllllllllllllllllloooo da musste ich nicht lange überlegen :-)
Apfelfest heißt das ganze  und ich muss sagen es ist ein reinstes vergnügen  so viele Möglichkeiten gibt es , eine schöner als die andre.. aber schaut selbst......
hieraus schmeckt mein Apfeltee noch  10000 mal besser
und passend dazu hab ich schnell noch ein Tischset bestickt...
ein paar Hagebutten , Kastanien , Eicheln dazu und schon schaut der Tisch doch viel schöner aus
aber nicht das ihr jetzt denkt das wars ne ne ne da gibt es noch gaaaaaaaaaaanz viele Ideen lasst euch überaschen.....
mehr dazu  hier bei der lieben Marion  oder auch  hier bei der lieben tonie
bin dann mal wieder sticken  mehr später




Kommentare:

La - Li - Lö hat gesagt…

Wow, die sehen toll aus. Du warst aber schön fleissig ;)



GLG Jutta

o!ela hat gesagt…

Die sind ja niedlich!
Da bin ich mal gespannt, was du noch so produzierst ;-)
lg
ela

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Ach nein. Sooooo süß! Das ganze Set - sieht ja mega genial aus. Vor allem der Apfel mit dem Mäuschen find ich super.
GLG Claudia

Carla hat gesagt…

zucker dein apfelfest!
wirklich allerliebst!

3 stund zücha loh....3 stunden ziehen lassen! ;-) ;-) ;-)

viel spass beim ausprobieren!
herzlichst,
carla

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Oh Frau Elster so schöööön herbstlich ist es bei dir.

DANKE für deine Mühe.

Liebe Grüße von Tonie

Marion (SiMa) hat gesagt…

Vielen ♥-lichen Dank fürs Probesticken und Deine tollen Ideen !

Ganz viele liebe Grüsse
Marion

Zitroenchen Design hat gesagt…

Huhu,

super schöne Sachen!

lg
Chrissi

Edda hat gesagt…

Ein Apfelmäuschen, total süß! Eigentlich wohnt in einem Apfel doch immer ein Wurm!
Liebe Grüße
Gabi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...