Donnerstag, 22. September 2011

Probe genäht....


probegenäht habe ich auch noch so neben bei :-) für die liebe beate
Alles Meins heißt das gute stück für das schulkind ein mäppchen oder für das große kind  ein krimskramsmäppchen ......
hier hat es sich der junior unter den nagel gerissen  :-)
mein fehler war den cordstoff nicht genügend gefüttert zu haben......
so wirkt es etwas schlappi :-) aber dem Junior gefällts auch sooo...



danke Beate fürs probenähen hat mir sehr viel spaß gemacht selbst der reissverschluss war kein problem  :-)
alles-meins ebook heute abend  hier








Kommentare:

La - Li - Lö hat gesagt…

Genial, sieht toll aus.
Ich habe mein Mäppchen zu doll "gevliest" ;). Aber es passt alles rein, was rein soll !!!!!!

GLG Jutta

Beate hat gesagt…

Ganz lieben Dank für dein cooles Jungs-Mäppchen! ich find´s auch in schlabbrig schön ;-))

GLG Beate

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Na das ist ja mal ein cooles Etui für die Stifte. GEfällt mir mega gut.
GLG claudia

Süße Schnecke hat gesagt…

OH ....die Jungsversion sieht aber auch toll aus!!!
GLG Petra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...