Dienstag, 22. Februar 2011

Filz....verliebt :-)

     So stecke in Marktvorbereitungen mein erster bin ja soooooooooooo gespannt :-)
                                     wollt  ihr mal   luschern :-) aber pssssssssssssssst....
                                                         
                                                      es wird gestickt....
                                                       es wird gefilzt...
                                                        es wird gehäkelt....



                                         aber meine Herz hängt am Filzen....
















Kommentare:

kleine blaue Schnecke hat gesagt…

Ach so veiel schöne Dinge. da wünsch ich Dir noch viel Freude beim weiter Vorbereiten.

Jolante gefällt mit übrigens total gut. Ich hatte als Kind ein Kuschelschwein, das genauso hieß;o)
libe Grüße Britta

Zitroenchen hat gesagt…

die Häkelherzen finde ich auch total schön...

lg
Chrissi

Brombeerchen hat gesagt…

Liebes Elsterchen,

hast du wieder tolle Sachen gemacht.
Deine HäkelSchühchen ganz süß, auch die Herzchen und natürlich alles gefilztes und der Farbe LILA biste immer noch TREU!
Dein erster MarktStand? Super! Das wollte ich auch schon immer mal machen, aber soooo ALLEINE traute ich mich seither noch nicht und meine Mädels in der realen Welt , die haben leider zwei linke Deko/HandarbeitsHände....

Ich wünsche dir auf alle FÄLLE ganz viel ERFOLG und Spass !
Darf man erfahren wo du deinen Stand hast?

Ganz liebe Grüße
Birgit

Brombeerchen hat gesagt…

Ganz lieben Dank für den Link und klar hab ich gleich nachgeschaut , soweit weg wäre das net mal für mich , aber dann hab ich das Datum gesehen ! Genau an meinem BurzelTag und am nächsten Tag mein Mann...Och manno...


Liebe Grüße
Birgit

o!ela hat gesagt…

Oh, bist du fleißig.
Wann und wo ist denn der Markt?
lg
ela

Lumpidei hat gesagt…

welches schweinerl hättens denn gern???: also ich nehme doch sehr gerne eines mit röckchen. wie wärs, wenn wir uns mal gegenseitig "bekursen"? du mich im filzen von div. schweinen und ich dich im taschennähen...?

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Wunderschöne Sachen sind da schon entstanden. Wünsche dir viel Spaß und Erfolg auf deinem Markt.
GLG claudia

Ute hat gesagt…

Liebe Elster,
das sieht doch sehr vielversprechend aus. Und alles so schön farblich aufeinander abgestimmt. Am besten gefallen mir ja die Schweinchen. Da wünsche ich dir ganz viel Erfolg. Bei mir reicht die Zeit leider nie, um einen Markt zu machen. Mit nur 10 Produkten macht das einfach keinen Sinn...
Liebe Grüße von Ute

Lee-Ann hat gesagt…

heeee elsterchen jetzt hast du aber viiiiiiel gearbeitet und alles ist absolut supiiii...schöne farbe (hihhii). heeee und meine heizung läuft voller pulle....breitgrins!!!!
liebs grüessli lee-ann

Elo hat gesagt…

na da warst du aber auch super fleißig.
schöne sachen hast du gemacht
wünsche dir viel erfolg
lg
elke

Annette hat gesagt…

Hi Elster,
Deine Sachen sehen gut aus, die Schweinchen sind ja der Hit, sicher wirst Du gut verkaufen. Tips wolltest Du haben... Am Stand arbeiten ist immer gut, mir ist aufgefallen dass viele Leute nur das Strickfilzen kennen und das "normale" Filzen doch immer noch unbekannt ist.
LG und viel Erfolg
Annette

Carla hat gesagt…

ganz, ganz wundervoll sind deine filzwerke.
ganz viel herz und liebe stecken darin!
herzlichst,
carla

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...