Dienstag, 15. Februar 2011

Ganz verliebt...

in diese Datei :-)

                                 Tilda Schnitt etwas verändert.....

            
                           Taschenbaumler.... die ersten haben schon wieder Beine bekommen :-)
                                                            schreit also nach mehr..

                                                                                                                  

                                          auch ich brauchte mal wieder ne neue Tasche :-)

                                jaja mal nicht in lila :-) aber Erdtöne mag ich auch soooo sehr :-)


                                                
                      

Kommentare:

Brombeerchen hat gesagt…

Wieder so fleißig gewesen, das liebe Elsterchen....

Das sind schon wieder ganz tolle Sachen die du da gemacht hast, ach MANN ich werd echt ganz NEIDISCH, so fleißig wie du bist...

Mir gefällt einfach ALLES und ErdTöne, STIMMT auch die gefallen mir, hab mal ein Haus danach gestrichen...

Jetzt muss ich mal auf die Datei gehen die du angegeben hast, wollte dir aber erst schreiben bevor ich stöbern gehe...

Hab "nen " schönen Abend

Ganz liebe Grüße
Birgit

Zitroenchen hat gesagt…

lol, was??? nicht in lila? grins.

Sehr schön, sehr schön deine Sachen!

Embird Einführung geht klar ;-)
Laß uns morgen mal telefonieren

glg
Chrissi

Lumpidei hat gesagt…

elsterchen,
denk an mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sieht so genial aus!!!!!
drücker!

kleine blaue Schnecke hat gesagt…

Man wo nimmst Du nur die ganze Zeit her???
Wünderschön sind Deine herzigen sachen geworden!!!
Da wird doch wieder der Wunsch nach einer Stickmaschine in mir wach. Wo ich ja auch sonst nix zu tun hab. *tralala* ;o)
Liebe Grüße Britta

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...