Mittwoch, 9. Februar 2011

Filz...Lilaaaaaaaaaaaaaaaa...




                                                           Sagte ich schon .....
                                    das ich die Farbe Lila meine Lieblingsfarbe ist
                                                                   die Minis...  
                                                                                                                     
Hase Franz in XL
Windlicht , Hase & Ansteckblüten
                                                           Zipfelschale mal in Oval  

                                  und Blogger macht heute wieder was es will grrrr....




                                         




Kommentare:

Brombeerchen hat gesagt…

Sagte ich auch schon das die Farbe LILA - bis ROSA zu meiner LIeblingsFarbe gehört? (grins)...

Was hast du denn da schon wieder süßes gezaubert, liebes Elsterchen???? Deine Häschen und Co werden ja immer bezaubernder , auch die Farben HEUTE iss ja KLAR , super SCHÖN!
Demnächst kommen sicher noch Karöttchen in lila oder "wär" doch mal was?

P.s:...ich habe deine Frage zur SeifeTauschen nicht vergessen, die Antwort kommt noch, BITTE bissele noch warten...gell?

Liebste Grüße
Birgit

Lumpidei hat gesagt…

*räusper* ach nee... wusst ich ja gar nich.....

Zitroenchen hat gesagt…

scheeeee ;-)

lg
Chrissi

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Oh und schon wieder soooo schöne und tolle Filzarbeiten. Ich bin Hin und Weg. Ob ich sowas jemals schaffe...???
Aber deine Sachen find ich immer wieder bezaubernd.
GLG claudia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...