Donnerstag, 17. Februar 2011

Filz.....Jolanda...

                                                       schwebt wie eine Elfe.....

         

                             auch kleine Schweinchendamen wollen mal hübsch sein ....


Kommentare:

Brombeerchen hat gesagt…

o ne sind die GOLDIG!

Da hast du dir aber eine superSÜßE Idee einfallen lassen, liebes Elsterchen, die sind ja ALLERLIEBST und auch eine tolle NeuJahrsIdee...

"Mach´s dir gemütlich"

Liebe Grüße
Birgit

Brombeerchen hat gesagt…

Hab eben erst deinen Eintrag bei mir entdeckt...

Erstmal lieben Dank für die gute Besserung, bin schon wieder on tour...also gehts wieder..

und die Memeory Karten habe ich beim DM - Markt machen lassen, das geht ganz einfach übers´NET ...downloade das Photoprogramm herunter und dann kannst du stöbern und deine Bilder kreativ zusammen setzen...

Viel Spass
Birgit

Elster hat gesagt…

Danke für DM tipp :-)
die Schweinchen hab ich in einem Messeheft gesehen fand die Saugut :-)
also nicht meine Idee
Lg Elster

Zitroenchen hat gesagt…

oh nein, ein Tütüschweinchen! Wie niedlich!

(Wenn du noch so einen durchsichtigen Stoff brauchst, dann sag bescheid. Ich hab davon viel zu viel geschenkt bekommen)
:o)

glg

Lumpidei hat gesagt…

prust!!!!!

schwebt wie eine FETTE elfe!!! wie cool di sau!!! da würde lara voll drauf abfahren.
ich brauch ´n kurs!!!!!

Judith hat gesagt…

kann man bei dir sowas ähnliches auch in auftrag geben? wenn ja, müssen wir mal mailen :) die schweinchen sind SO knuffig :))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...