Dienstag, 1. März 2011

Filz.....







heute mal ohne viel Worte die Grippe hat den Junior erreicht...... :-(
das Elster Federkleid tausche ich nun mal gegen ein Krankenschwester Kleidchen ....


Kommentare:

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

oooooch....gute Besserung dem Kleenen!
Und ich würd mal so was von Filzen kommen...aber so was von....seufz.....
Drück dich mal, Claudi

Granny hat gesagt…

.... ääääändlich tauchst du wieder in meinem blickfeld auf. ich habe nämlich meine blogliste abgespeckt und schwupps, seh ich dich auch mal wieder *freu*-schöne sachens haste wieder gemacht.
gute besserung deinem küken ♥

Brombeerchen hat gesagt…

O ne mein liebes Elsterchen,

nun liegst du mit deinem Junior bei schönsten SonnenSchein "malade" im Bett?
Oje Grippe ist nicht so schön und ganz schön langwierig , ich hab zum Glück schon lange keine gehabt , ich glaube schon sieben Jahre nix mehr...
Sei mal ganz dolle gedrückt und dein KLEINER auch, aber net so feste er soll noch LUFT bekommen...

und ich STAUNE mal wieder , was haste denn da schon wieder alles gezaubert, mai des hört ja bei dir gar nicht mehr auf, mit deiner FilzWerkstatt?

Nun hoffe ich das ihr BEIDEN doch noch schnell gesundet und wünsche euch ein hoffentlich gutes Wochenende


Ganz liebe Grüße
Birgit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...