Montag, 14. März 2011

Krächz Krächz

                                        Danke für eure Grüße hab mich sehr darüber gefreut
                                          von Schweinen haben wir hier erstmal genug :-(
so gaaaaaaaaaanz langsam spüre ich wieder Leben in mir , der Junior obwohl noch Krankgeschrieben ist heute auch wieder zur Schule gefahren.Die ganze Woche stehen Klassenarbeiten an da war er nicht mehr zu halten....auf mich warten heute Wäscheberge :-( nach 14 Tagen Bett liegen hat sich hier einiges angesammelt...........ich schleiche dann mal Wäsche aufhängen ...........



                           Gaaaaaaaaaaaans viel Glück dem Junior für die vielen Arbeiten

Kommentare:

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

oh ja, von mir auch !
Meine Wäsche hängt schon im Wind.....
Liebe Grüßlis, Claudi

Zitroenchen hat gesagt…

jaaa, sie lebt wieder!!! Schön, wenn es wieder aufwärts geht!!!

Gute Besserungs Kussi
(aber gib mir bloß keine Viren ab!)

Annette hat gesagt…

Klasse, wenn es wieder aufwärts geht. Aber mach langsam, nicht dass du einen Rückschlag erleidest!

Danke für das schöne Gänschenbild!
Annette

herzlichgern.de hat gesagt…

ohhh sind die schön!!!!
bitte schicke mir 2 Entchen!
Mama und Sohn!!!
ich schicke "Kröten" als Tausch!!!!
Bügel langsam!!!!! und schöööööööön, das du wieder da bist!!!!!
GLG
CLaudi

Brombeerchen hat gesagt…

O welch gute Nachricht von euch BEIDEN!
Aber nun mach mal langsam,
mit deiner Hausarbeit...sonst ist das Elsterchen wieder eine EWIGKEIT weg vom NET!

Dafür liegt nun mein KLEINER im Bett, hat gerade noch den ersten SchulTag hinter sich bekommen , aber ich glaub der ZWEITE der wird nix... Hund ist auch KRANK... grins die haben sich wohl gegenseitig angesteckt...

hab einen tollen WochenStart mit deinem KLEINEN !

Liebe Grüße
Birgit

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

so ganz 100 %ig bei mir auch noch nicht.....
morgenmußischwiedaaabeiten......bääähhhhh.....
LG Claudi

Lumpidei hat gesagt…

na toll, mein kommentar von gestern wurde gar nüsch gespeichert!!
nochmal in kurzform:
du krank? soo lange? arme!
wenn fit, dann kaffee bei mir???
deine schnattertanten haben aber echt ne schöne knubbelige "nase" will auch sowas endlich können! kaffe und schnellkurs bei mir???
bussi und drücker,
karin

Anja hat gesagt…

Das war ja heftigst eine richtige Grippe. Wunderschön die Enten die Du gepostet hast. Viel Kraft die to-do-Listen zu bewältigen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...